aline blum

 

  • Yoga in der Schwangerschaft bei Ursula Salbert in Bern (2021)
  • Yogalehrerin 200h bei yoga-veda in Luzern (2021)
  • Kinderyoga-Kursleiterin bei Ursula Salbert in Bern (2019)
  • Von der Erziehung zur Einfühlung, Lern- und Lebenswerkstatt in Hochdorf (2016)
  • CAS Deutsch als Zweitsprache und interkulturelle Pädagogik, PH Zug (2015)
  • Primarlehrerin (2004) 

 

 

Beratung und Anmeldung:

E-Mail:
Tel.: +4178 808 81 66

Durch Power Yoga habe ich vor ungefähr 15 Jahren Yoga entdeckt. Damals war es für mich mehr ein Fitnessprogramm. Ich liebte die schnellen Flows mit vielen Kraftteilen. Während meiner drei Schwangerschaften lernte ich auch das bewusste, achtsame Yoga mit Meditationen und Atemübungen sehr schätzen. Seit meine Kinder auf der Welt sind und mich auf Trab halten, praktiziere ich Yoga fast täglich. Es gibt mir am Morgen neue Energie und am Abend hilft es mir zur Ruhe zu kommen. Durch das Meditieren und bewusste Atmen gelingt es mir immer öfter, auch in hektischen Situationen einen ruhigen Kopf zu bewahren. Ich durfte durch das Yoga bereits viel lernen und freue mich auf alles was ich noch lernen darf.

KURSANGEBOT:
  • kinderyoga
  • hatha yoga
  • schwangerschaftsyoga

 

STANDORT

Wir sind neu an der Huwilstrasse 11, 6280 Hochdorf.

 

UNSERE PARTNER AN DER HUWILSTRASSE 11

 

 

 

 FLEXIBLES UMBUCHEN DEINER KURSE

SportsNow -- Anmeldung und Informationen Kurse. 

Suchen

STANDORT

Wir sind neu an der Huwilstrasse 11, 6280 Hochdorf.

 

 FLEXIBLES UMBUCHEN DEINER KURSE

SportsNow -- Anmeldung und Informationen Kurse. 

Suchen